Ladies Beast Factory

Kurzbeschrieb

Bei uns lernst du, dass es am Besten geht, den Körper mit Kraft- und Ausdauersport in Form zu bringen. Sei es ein intensives Oberkörper Training, Bauch-Beine-Po oder HIIT, nichts wird ausgelassen. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du nach zwei Monaten wie ein Muskelpaket herumläufst. Durch den genetisch bedingten, höheren Körperfettanteil bei Frauen, ist das mit reinem Kraft- und Ausdauertraining schwer möglich.

Damit du nächsten Sommer nicht unzufrieden in die Badi gehst und stundenlang das passende Outfit suchst, helfen wir dir den inneren Schweinehund zu überwinden und neue Wege einzuschlagen. Vielleicht willst du auch nur eine gesunde Balance zu deinem Alltag schaffen, auch damit machst du bei uns nichts falsch.

Wir kümmern uns um das körperliche Wohlbefinden, erarbeiten effiziente Trainingskonzepte aus und setzen alles daran, damit du deine gesteckten Ziele erreichen kannst!

Es spielt keine Rolle in welchem Fitnesslevel du dich befindest. Jede Frau, in jeder Altersklasse kann in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre mitmachen.

Von uns gibt es keine leeren Versprechen! Wir bieten dir harte Arbeit und Spass in einem. Die Frauen-Gruppenkurse sollen als Team unterstützend und motivierend sein. Die Resultate werden sich Schritt für Schritt zeigen.

Zögere nicht lange und probiere es aus. Lass dich von uns überzeugen und zeige es allen, dass du es drauf hast!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!  

Trainerinnen

Tania Di Giovanna

Crosstraining Instructor

Lejla Kadric

Crosstraining Instructor

Jetzt anmelden

Stundenplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
11:00-13:30
OPEN MAT
Bjjj/Boxen/ Ladies Beast Factory / MMA/ Wrestling/ Kick Boxing/ Fitness
18:30-19:30 20:00-21:00 18:30-19:30​
Ladies Beast Factory Ladies Beast Factory Ladies Beast Factory

Bilder

Video

Scroll to Top